Meine Filiale
Autorenbild von A. Lisa Walters

A. Lisa Walters

A. Lisa Walters schreibt schon seit den 90er Jahren und hat sich 2020 an die erste Veröffentlichung im Selfpublishing gewagt.
Um die Leser für einige Stunden aus dem Alltag zu holen, spezialisiert sie sich auf Novellen, die man gemütlich an einem Feierabend lesen kann, deren kurze Kapitel sich aber auch für die Pause oder den Weg zur Arbeit eignen.Das Leben ist schon ernst genug – bei Walters findet jede Protagonistin die Liebe ihres Lebens mit einer Happy-End-Garantie!
Im Jahr 2021 sind weitere Novellen geplant und die erste Dilogie erscheint im Jänner im Sammelband als Taschenbuch. Ihre Inspiration findet Walters beim Hören von Klaviermusik während des Schreibens.
Zwischendurch entspannt sie sich mit ihren Katzen auf dem Sofa bei guten Büchern oder ihren Lieblingsfilmen.

Indiana Love - Sammelband von A. Lisa Walters

Neuerscheinung

Indiana Love - Sammelband
  • Indiana Love - Sammelband
  • (0)

»Am liebsten hätte ich dich bei jedem einzelnen unserer Treffen um ein Date gebeten, Abby. Aber ich kann dir doch nichts bieten.«
»Wie kommst du darauf, dass du mir etwas bieten musst, Ethan?«

Seit der obdachlose Ethan Abby vor einem Betrunkenen beschützt hat, sind die beiden gute Freunde geworden. An einem frostigen Winterabend bietet Abby ihm an, die Nacht bei ihr zu verbringen.
Bald entwickeln sie stärkere Gefühle füreinander. Doch eine Ausnahmesituation bringt alles aus dem Gleichgewicht. Kann Abbys und Ethans Liebe unter diesen schwierigen Umständen Bestand haben?

***

»Hast du schon einmal auf einem Dach Walzer getanzt?«
»Auf einem Dach was gemacht?«

Nach ihrer missglückten letzten Beziehung erwartet Chloe nicht mehr viel von Männern. Doch ihr charmanter Kollege Dean sorgt bei ihr für Herzklopfen. Als er sie um ein Date bittet, kann sie nicht Nein sagen.
Die Momente mit Dean sind unvergesslich. Chloe ist im siebten Himmel, traut dem Glück jedoch nicht ganz. Ist er vielleicht doch zu perfekt, um wahr zu sein?

Ähnliche Autor*innen

Alles von A. Lisa Walters