AC

Agatha Christie

Agatha Christie begründete den modernen britischen Kriminalroman und avancierte im Laufe ihres Lebens zur bekanntesten Krimiautorin aller Zeiten. Ihre beliebten Helden Hercule Poirot und Miss Marple sind - auch durch die Verfilmungen - einem Millionenpublikum bekannt. 1971 wurde sie in den Adelsstand erhoben. Agatha Christie starb 1976 im Alter von 85 Jahren.

Der seltsame Mister Quin 1 von Agatha Christie

Jetzt vorbestellen

Der seltsame Mister Quin 1
  • Der seltsame Mister Quin 1
  • Hörbuch-Download (MP3)

Start der Reihe mit Privatdetektiv Harley Quin

Ungeklärte Fälle sind die Spezialität von Mr. Harley Quin. An Silvester, als Mr. Quin wegen einer Autopanne in eine Gesellschaft platzt, lernt er Mr. Sattisway kennen. Schon an diesem Abend lösen sie gemeinam ihren ersten Fall: einen lange zurückliegenden Mordfall. Bei ihrem nächsten Treffen klären die beiden Privatermittler den Mord an einer jungen Frau auf, die scheinbar von einem Geist heimgesucht wurde. Und sie überführen ein Paar, das sich auf Einbrüche in französischen Schlössern spezialisiert hat.Enthält: Die Ankunft des Mr. Quin, Der Kavalier am Fenster, Der Zaubertrick, Das Zeichen am Himmel

Ungekürzte Lesung mit Hans Eckardt
3h 40min

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Agatha Christie