AT

Akira Toriyama

Akira Toriyama ist einer der berühmtesten und erfolgreichsten Comic-Künstler aller Zeiten! Sein Meisterwerk DRAGON BALL hat weltweit mittlerweile über 300 Millionen Exemplare verkauft.

Zuletzt erschienen

Toriyama Shorts Massiv

Toriyama Shorts Massiv

Fast vergriffen und doch wieder da: Die famosen Short Stories I-III von Akira Toriyama als Massiv-Ausgabe! In »Go! Go! Ackman!« wird Dämonenjunge Ackman beim Sammeln von Menschenseelen von einem Engel geärgert, mit »Dragon Boy« ist der Vorläufer zur Dragon-Ball-Serie am Start und in »Wonder Island« gibt's die erste von Toriyama überhaupt veröffentlichte Kurzgeschichte. Ein grosser Spass und ein Muss für alle Fans des berühmten Mangaka!

Toriyamas frühe Werke - jetzt zum geniessen in praktischer und extradicker Sammelausgabe! 

Weitere Informationen: 

- Empfohlen ab 10 Jahren

- 624 Seiten stark!

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.15.90

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Akira Toriyama

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände