AM

Alan Murphy

Murphy, AlanDer Autor ist eine Führungspersönlichkeit im Personalwesen, die strategische Veränderungen, Effizienz und Engagement durch kontinuierliche Verbesserung und Technologie vorantreibt. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Personalwesen, wo er als Geschäftspartner und in operativen Funktionen tätig war. Er besitzt einen erstklassigen MBA-Abschluss der Dublin Business School und einen Bachelor of Business Studies der Dublin City University.

Zuletzt erschienen

Die Digitalisierung von HR-Dienstleistungen und -Prozessen

Die Digitalisierung von HR-Dienstleistungen und -Prozessen

Zu den Zielen dieser Untersuchung gehörte es, einen Einblick in den Grad der Zufriedenheit von Mitarbeitern und Managern mit der Digitalisierung von HR-Diensten und der Verfügbarkeit dieser Dienste über mobile Apps zu erhalten. In Bezug auf die Mitarbeiter sollte festgestellt werden, ob demografische Unterschiede wie Alter, Branche oder Arbeitsplatz einen signifikanten Einfluss auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter mit der HR-Funktion haben; der demografische Aspekt wurde in der bisherigen Literatur bisher nicht berücksichtigt. Ein weiteres Ziel der Untersuchung war es, festzustellen, ob die ständige Verbundenheit mit dem Arbeitsplatz den Stress bei Mitarbeitern, Managern und Personalverantwortlichen erhöht. Aus der Perspektive der Personalfachleute wurde untersucht, ob die Digitalisierung der Personalarbeit zu Kosteneinsparungen oder einer Verringerung des Personalbestands führen würde. Weitere Unterthemen zu diesen Hauptthemen wurden untersucht.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.51.90

Alles von Alan Murphy

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis