Meine Filiale
Autorenbild von Alexander Draws

Alexander Draws

Geboren 1975, aufgewachsen in der DDR. Als 14 jähriger den Fall der Mauer miterlebt, mit 21 die Bundeswehr überlebt und seit dem 43. Lebensjahr im stetigen Kampf mit der Bestie Namens ,,Innerer Schweinehund" ( Rex war schon vergeben ). Die Ironie hatte der Autor vermutlich schon mit der Muttermilch inne und von dort aus war es nur noch ein kleiner Schritt zum Sarkasmus.

MS mein Leben mit Kacke am Schuh von Alexander Draws

Neuerscheinung

MS mein Leben mit Kacke am Schuh
  • MS mein Leben mit Kacke am Schuh
  • (0)

Der Autor zeigt Seine ganz eigene Sicht auf die Dinge die in der Zeit von Januar 2018 bis Dezember 2020 passiert sind. In einer komisch bis sarkastischen Art und Weise. Er nimmt sich selbst auf die Schippe und versucht den / die Leser für das Leben zu begeistern.

Denn: Schlimma jeht imma !

Dieses Büchlein ist im Randberliner Dialekt geschrieben, also geschrieben wie gesprochen. Manche Menschen behaupten dies sei schlimmer als das Originalberlinern.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alexander Draws