Autorenporträt von

Alicia Zett

Alicia Zett wurde 1996 geboren, hat Film studiert und arbeitet derzeit bei einem lokalen Fernsehsender. Wenn sie nicht gerade auf ihren Social Media Kanälen (aliciazett) über queere Bücher, Filme und Serien spricht, verbringt sie ihre Tage am liebsten mit ihrem Mann und ihren drei Katzen. Alicia schreibt Bücher, die sie selbst in ihrer Jugend gebraucht hätte. Nun nutzt sie ihre Geschichten, um zu zeigen, dass Liebe in allen Formen und Farben existiert.

Jetzt vorbestellen

Wer, wenn nicht wir
Band 1 Vorbesteller

Wer, wenn nicht wir


Wenn du nicht weisst, wer du bist – woher sollst du wissen, wem dein Herz gehört?

Bewegender New-Adult-Liebesroman um Selbstfindung und queere Liebe

Leo ist Lenas erste grosse Liebe: Sie waren das Traumpaar ihres Abi-Jahrgangs und wohnen seitdem zusammen in ihrem Heimatdorf. Trotzdem ist Lena nicht glücklich. Was ist aus ihren Träumen geworden? Und wer ist sie, ohne Leo? Da taucht nach fünf Jahren Funkstille ihre ehemals beste Freundin Kate wieder auf, zu der sie seit einem Vorfall in der Nacht des Abi-Balls keinen Kontakt mehr hatte. Kate ist mittlerweile ein international erfolgreiches Model und bittet Lena, sie als Fotografin auf eine dreiwöchige Reise zu begleiten. Bald ist Lena hin und hergerissen zwischen diesem ganz anderen, aufregenden Leben und ihrer Angst, nicht gut genug zu sein. Und zwischen Leo und Kate ...

Band 1 der romantischen Young-Romance-Dilogie »Wer, wenn nicht« von Alicia Zett

Wie es mit der jungen Fotografin Lena weitergeht, erfährst du im zweiten Liebesroman der Reihe: »Wer, wenn nicht du«.

Die queeren Romances mit Tiefgang sind perfekt für Leser*innen von Colleen Hoover, Becky Albertalli oder Casey McQuiston.

Entdecke auch Alicia Zetts queere New-Adult-Bücher »Not Your Type«, »Maybe Not Tonight« und »No Place For Us«.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.23.90

Weitere Formate ab Fr.10.00

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alicia Zett

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit