AS

Alina Strehlow

Ich bin Alina Strehlow, ein waschechtes 2000er Kind und schon seit ich klein bin in vielen Büchern versunken. Teilweise habe ich Stunden gelesen. In der fünften Klasse habe ich das Schreiben für mich entdeckt und seither wollte ich immer mein eigenes Buch veröffentlichen. 2021 bin ich endlich soweit und mein Buch auch.
Ich bin das mittlere von drei Kindern, immer am träumen und treffe beim Singen ab und zu mal Töne, die nicht sehr schön sind.
Auf meinen Traumberuf, Erzieherin, arbeite ich noch hin. Vor kurzem bin ich in die Nähe der Ostsee gezogen und könnte glücklicher nicht sein.

Liebe lieber dich von Alina Strehlow

Zuletzt erschienen

Liebe lieber dich
  • Liebe lieber dich
  • Buch (Taschenbuch)

Liebe lieber dich handelt ganz egoistisch um mich selbst. Ich teile mit der Welt meine Erfahrungen, die ich mit 21 Jahren bereits gemacht habe. Wenn ihr Rechtsschreibfehler findet, dann schmunzelt gerne darüber, aber ich bin nun mal nicht perfekt, also warum sollte mein Buch es sein?
Ich erzähle von meiner ersten Liebe, Mobbing und einigen anderen Höhen und Tiefen.

Alles von Alina Strehlow