Meine Filiale
Autorenbild von Alois Gmeiner

Alois Gmeiner

Alois Gmeiner ist der Werbetherapeut und Autor von mehr als 20 Büchern. Er ist seit über 20 Jahren in der Werbebranche und arbeitet heute hauptsächlich für Freiberufler und Klein- und Mittelbetriebe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gmeiner beschäftigt sich seit Jahren mit Low-Budget-Werbung, also mit Werbeideen, die auch mit geringem Budget sofortigen Erfolg versprechen. Er lebt als freiberuflicher Werbe- und PR-Berater in Wien.

Doors of Dublin von Alois Gmeiner

Neuerscheinung

Doors of Dublin
  • Doors of Dublin
  • (0)

Wer jemals in Dublin war, der kennt sie – die bunten Türen! In diesem Fotobuch sind sie versammelt, die schönsten Türen in der Stadt von Guinness und James Joyce.
Es war das Jahr 1970 und es war St. Patricks Day in New York. In einem irischen Reisebüro hing im Schaufenster mitten auf der 5th Avenue eine bunte Collage mit Bildern von bunten Türen. Haustüren aus Dublin. Viele der Passanten blieben an dem Fenster des Reisebüros stehen, um die bunten Haustüren, für die Dublin heute so berühmt ist, zu bewundern. Das Poster wurde berühmt und damit auch die DOORS OF DUBLIN in ihren vielen Farben.
Alois Gmeiner hat sich auf die Suche nach diesen Türen gemacht. Mehrere Reisen hat er absolviert und über 5000 Fotos in Dublin und Umgebung von den Doors of Dublin geschossen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alois Gmeiner