Meine Filiale
Autorenbild von Amely J.

Amely J.

Die spannenden Geschichten von Amely darf noch jemand lektorieren und die langweiligen Eingaben zur Veröffentlichung tätigen....
Die junge Nachwuchsautorin veröffentlicht erstmalig 2020 ihre ersten drei Bände der Reihe "Leonies verrückte Welt". Der Erfolg dieser Reihe wird zeigen, wie sich die Schienen für ihren Traumberuf stellen werden...

Leonies verrückte Welt von Amely J.

Neuerscheinung

Leonies verrückte Welt
  • Leonies verrückte Welt
  • (0)

Ein chaotischer URLAUB:
Der Urlaub wird katastrophal, das weiss Leonie jetzt schon.
Neben verschimmelten Broten, Fehlcamping, verschwundener Freundin und kaputter Stromleitung, erleben Leonie und ihre Freunde auch viele Abenteuer. Wandern und Museen angucken, finden Leonie und Isabella eher langweilig, aber was schlagen Leonies Eltern vor?

Das Geburtstagsdurcheinander:
Leonie freut sich zwar auf ihren Geburtstag, aber hofft, das nicht so viel schief geht. Aber falsch gedacht! Als die Partyplanung entfällt, müssen Isabella und Leonie sofort einspringen. Aber als die Austauschschülerin Finja, sich bereit erklärt, den beiden Freundinnen zu helfen, reisst Finja gerade noch das Ruder herum...

Schneealarm:
Leonie ist schon ganz gespannt auf Weihnachten und Silvester, aber irgendwie hat sie ein komisches Chaosgefühl im Bauch. Ihrer Mutter fehlen Bedienungen, Isabella braucht ein Zuhause für eine Woche und Pia will ständig überall mitmachen. Hatte Leonie doch mit ihren Vermutungen recht. Das werden Chaotische Feiertage!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Amely J.