Meine Filiale
Autorenbild von Andrea Anderson

Andrea Anderson

Mit dem vorliegenden Buch stellt Andrea Anderson ihren ersten Abenteuer-Roman vor.
Dass sie, wie der Protagonist ihrer Geschichte, ebenfalls ein großer Fan von Abenteuer- und Science Fiction-Filmen ist, verrät ihr lebendiger Schreibstil, der auch gern einmal eine humorvolle Note anstimmt, schnell und durchaus gewollt.
Insbesondere ihrer Faszination für die geheimnisvollen Tempel und Pyramiden Ägyptens möchte sie in ihrem Roman Ausdruck verleihen.

Das Bikini Girl von Andrea Anderson

Neuerscheinung

Das Bikini Girl
  • Das Bikini Girl
  • (0)

Eine mysteriöse Fremde ohne Erinnerungen wird von alaskischen Hochseefischern aus dem Meer gerettet. Sie trägt nichts als einen Bikini.

Wer ist die Schöne? Wie ist sie hier gelandet? Wie konnte sie im eisigen Wasser überleben?

Zwei Kapitänsbrüder sowie ein befreundeter Kapitän helfen ihr bei der Suche nach ihrer Identität und geben dem geheimnisvollen Mädchen auf ihren Schiffen nicht nur eine Bleibe. Es dauert nicht lang bis sie in ein Gefühlschaos schlittern.

Das ungewöhnliche Verhalten der Fremden während ihres ereignisreichen Aufenthalts als auch ihre fesselnde Wirkung auf die Kapitäne bringen schnell die Gerüchteküche der Fischer zum Brodeln und wecken unweigerlich Assoziationen zu Meerfrau-Mythen.

Doch in einer Zeit, in der keiner noch ernsthaft an die Existenz übernatürlicher Meereswesen glaubt, ist fast jeder überzeugt, dass sich bald eine logische Erklärung für das rätselhafte Bikini Girl ohne Gedächtnis finden wird.

Keiner ahnt, welch unglaubliche Wahrheiten und welch schicksalhafte Bestimmung das Mädchen, ihre drei Kapitäne und die gesamte Fischergemeinde noch erwarten.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andrea Anderson