AS

Andrea Schaller

Andrea Schaller wurde 1968 in Bayreuth geboren, studierte Kunstgeschichte, Germanistik und Geschichte in Regensburg und Marburg und promovierte in Hamburg. Nach Tätigkeiten als Deutschlehrerin in Italien, Praktikantin bei einem Leipziger Verlag und Museumsvolontärin in Stuttgart war sie rund zehn Jahre in der Redaktion eines großen Künstlerlexikons tätig. Seit 2011 arbeitet sie als freiberufliche Autorin von Kinder- und Jugendsachbüchern sowie Redakteurin und Lektorin von Schulbüchern, Kunstbüchern, wissenschaftlichen Schriften und Ausstellungskatalogen.

Zuletzt erschienen

WAS IST WAS Band 146 Mythologie. Göttinnen, Helden und magische Wesen
Band 146

WAS IST WAS Band 146 Mythologie. Göttinnen, Helden und magische Wesen

Auf in den Olymp! Der neue WAS IST WAS Band Mythologie umfasst alles Wichtige zu bekannten und unbekannten Göttern und Göttinnen und bietet spannende Mythen aus aller Welt. Mit dem Buch taucht man ein in die Glaubenswelten der Kelten und Germanen, begegnet Meerjungfrauen, Werwölfen, Einhörnern und Drachen. Von den Schöpfungsmythen bis zu Percy Jackson und Harry Potter verzaubert der WAS IST WAS Band seine kleinen und grossen Leser und Leserinnen. Geeignet für Kinder ab 8 Jahren
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

Fr.18.90

Bestseller

Alles von Andrea Schaller

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Einbände (1)