Meine Filiale
Autorenbild von Andrea Wolf

Andrea Wolf

Dr. Andrea Wolf ist Tierärztin mit eigener, ganzheitlich orientierter Praxis, WINGS®-Tierkinesiologin, Homöopathin und Mitbegründerin einer Hundeschule.
Gebürtig am Ammersee, lebt sie nun als Mit-Anführerin eines 9-köpfigen und 26-beinigen Familienrudels am oberbayerischen Alpenrand. Auch bei ihrer Tätigkeit als Kursleiterin für den »Hundeführerschein« der Bayerischen Landestierärztekammer und als Hundeausbilderin liebt sie es, Menschen nachdenklich zu machen, und möchte nun mit diesem Buch eine Brücke schlagen zwischen Hundeerziehung und bewusster Lebenseinstellung – hin zu einer bewussten Partnerschaft mit dem Hund.

Dein Hund – dein Spiegel von Andrea Wolf

Neuerscheinung

Dein Hund – dein Spiegel
  • Dein Hund – dein Spiegel
  • (1)

Die Welt ist reif für ein verändertes Bewusstsein. Warum nicht auch die Hundewelt?
Denn insgeheim haben wir es längst vermutet: Unsere Hunde möchten uns irgendetwas mitteilen. Aber was?
Überlassen wir es den Spürnasen unserer Vierbeiner, uns interessante Fährten zu uns selbst aufzuzeigen – hin zu einem neuen Selbst-Verständnis.
Kreative Übungen sind die hilfreichen Begleiter auf diesem einzigartigen Weg, und Probleme gehören der Vergangenheit an.

Dieses Buch eröffnet uns eine vollkommen neuartige Sichtweise auf das Problemverhalten von Hunden..
Über den Weg der Selbsterkenntnis findet der Leser zu mehr Klarheit, die dem Zusammenleben mit dem geliebten Vierbeiner zu seiner verdienten Harmonie verhilft.
»Erkenne dich selbst und dein Hund wird dankbar dafür sein.«
Gedacht für alle Hundeliebhaber, die bereit sind, mehr über sich selbst zu erfahren, und offen sind für Veränderungen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andrea Wolf