Meine Filiale
Autorenbild von Andreas Tögel

Andreas Tögel

Andreas Tögel ist kauf-männischer Unternehmer (gelernter Maschinenbauer). Er steht auf dem Boden der "Österreichischen Schule der Nationalökonomie" und befürwortet eine staatsfreie Privatrechtsgesellschaft. Tögel schreibt für das libertäre Magazin eigentümlich frei, für eine konservative österreichische Wochenzeitung sowie für einige Internetplattformen.

Schusswaffenratgeber für Einsteiger von Andreas Tögel

Neuerscheinung

Schusswaffenratgeber für Einsteiger
  • Schusswaffenratgeber für Einsteiger
  • (0)

Revolver oder Pistole? Langwaffe oder Kurzwaffe? Welche ist für mich die richtige? Dieses Buch ist für all jene ein unentbehrlicher Ratgeber, die sich erstmals eine Schusswaffe zulegen wollen. Allgemein verständlich erklären die drei Autoren, wie man eine Waffenbesitzkarte beantragt, worauf man beim Kauf achten sollte oder wie man mit Schusswaffen sicher umgeht.

Dieser Ratgeber richtet sich in erster Linie an Leser in Österreich, da er sich ausschliesslich auf das österreichische Waffengesetz bezieht. Der kompakte und grosszügig bebilderte Überblick über alle Arten von Schusswaffen und die Anleitung zur Handhabung und Pflege von Waffen, machen dieses Buch aber auch für Waffenkenner und Leser ausserhalb Österreichs interessant.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andreas Tögel