Angelina Bach Bücher online kaufen | Orell Füssli

AB

Angelina Bach

Angelina Bach ist ein Pseudonym des Autoren-Teams bestehend aus der Schriftstellerin Veronika Lackerbauer und ihrem Mann Martin Lackerbauer. Als Angelina Bach veröffentlichen sie seit 2022 Liebesromane.

Veronika Lackerbauer wurde 1981 im niederbayerischen Lands-hut geboren. Ihren ersten Roman Burgfried veröffentlichte sie 2014 im Fantasy-Verlag ohneohren. Im Folgejahr war er für den Deutschen Phantastik Preis für das beste deutschsprachige Ro-mandebüt nominiert und erreichte den fünften Platz. Seit 2016 veröffentlicht sie auch als Selfpublisherin unter ihrem Klarna-men. Veronika lebt, arbeitet und schreibt heute wieder in der Nähe von Landshut.

Martin Lackerbauer ist Jahrgang 1983 und ebenfalls in bzw. in der Nähe von Landshut geboren und aufgewachsen. Veronika und er sind seit 2012 verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn. Martin unterstützt seine Frau in allen Recherche-Belangen, hilft Plot-Löcher zu schließen und entwirrt logische Knoten in ihren Geschichten.
Im Schatten der Olivenbäume von Angelina Bach

Zuletzt erschienen

Im Schatten der Olivenbäume

Im Schatten der Olivenbäume

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.8.90

Völlig unverhofft erbt Christina die kleine Olivenmanufaktur ihres verstorbenen Vaters in Italien. Er hat sie und ihre Mutter verlassen, als Christina noch ein kleines Kind war und sich seitdem nie bei ihr gemeldet. Nur widerwillig reist sie in die Toskana, um möglichst schnell die Formalitäten zu erledigen und das Erbe auszuschlagen. Sie hat jedoch nicht mit der Schönheit des Anwesens gerechnet - und mit Gianmarco, Mitarbeiter des Guts. Als Christina auf Briefe ihrer Grossmutter stösst, taucht sie ein in die bewegende Geschichte ihrer italienischen Familie. Und während sie ihren Vater durch die Briefe ganz neu kennenlernt, merkt Christina, dass ihr nicht nur das kleine Gut, sondern auch Gianmarco mehr ans Herz wächst, als sie geplant hatte. beHeartbeat - Herzklopfen garantiert.

Alles von Angelina Bach

mehr