Meine Filiale
Autorenbild von Anita Augustin

Anita Augustin

Anita Augustin, geboren 1970 in Klagenfurt, hat in Wien Philosophie und Theaterwissenschaft studiert und an der Ersten Österreichischen Barkeeperschule ihr Diplom gemacht. Nach Stationen in New York und London lebt sie heute als freie Dramaturgin in Berlin.

Alles Amok von Anita Augustin

Neuerscheinung

Alles Amok
  • Alles Amok
  • (0)

Jakob ist ein ganz normaler Typ mit einem ganz normalen Scheissleben. Wirklich ganz normal? Das Leben: Ja. Der Typ: Na ja, da weiss Jakobs Mutter mehr, aber die sitzt senil im Heim und kann es keinem erzählen. Jakobs Freunde kennen sein Geheimnis auch nicht, nur was ein Scheissleben ist, das wissen sie ganz genau. Und dann taucht eines Tages Jürgen auf. Jürgen mit seinen komischen Sprüchen von den Freuden der Finsternis und der Glorie der Gewalt. Er verspricht Jakob und seinen Freunden ein Leben voll wilder Freiheit, voll süsser Anarchie. Aber nichts auf dieser Welt ist gratis, und so hat auch die Freiheit ihren Preis: Alle müssen mitspielen in dem Mordsspektakel, das Jürgen plant. Ein höllischer Spass, bei dem das Lachen so manchem vergeht.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anita Augustin