Meine Filiale
Autorenbild von Anja Dupré

Anja Dupré

Anja Dupré wurde 1978 geboren und lebt mit ihrer Familie am Rand des Ruhrgebiets. 2012 pilgerte sie zum ersten Mal nach Santiago de Compostela und war seit dem mehrmals auf verschiedenen Jakobswegen unterwegs.

Santiago ruft mich von Anja Dupré

Neuerscheinung

Santiago ruft mich
  • Santiago ruft mich
  • (0)

Sommer 2017: Anja ist zurück in Burgos und fest entschlossen, den Camino Francés bis Santiago de Compostela zu laufen. Hunderte Kilometer zu Fuss liegen vor ihr. Auf dem Weg durch die trockene Weite der Meseta bis hin ins grüne Galizien trifft sie Pilger aus aller Welt und gibt einen Einblick in witzige Erlebnisse, aber auch nachdenkliche Stunden. Ihre Geschichte erzählt vom Aufbruch und Loslassen, Trauer und Freude, Angst und Mut, Freundschaft, Vertrauen, und den vielen Begegnungen mit Menschen und Gott.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anja Dupré