H

Anja Habschick

Anja Habschick ist Architektin und lebt mit Familie und Hund in Witten. Sie liebt Kinderbücher und hat sich in den Kopf gesetzt, selbst eins zu schreiben. Lucy Longfinger - einfach unfassbar! ist ihr erstes Buch. Und wenn Lucy ihr nicht das Laptop klaut, werden es noch mehr. 

Lucy Longfinger – einfach unfassbar!: Explosive Entdeckung von Anja Habschick

Zuletzt erschienen

Lucy Longfinger – einfach unfassbar!: Explosive Entdeckung
  • Lucy Longfinger – einfach unfassbar!: Explosive Entdeckung
  • Buch (Gebundene Ausgabe)


Unfassbar schlau, unfassbar schnell – und einfach unfassbar!: Lucy Longfinger

Nachdem Lucy Longfinger King Ratto, den gefürchtetsten Gangsterboss Kaliforniens, hinter Schloss und Riegel gebracht und die gestohlene Supermaske dem Geheimnisdienst übergeben hat, freut sie sich auf Ferien mit ihrem neuen besten Freund Toni Morelli. Doch da kündigt Grosscousine Savanna aus Texas ihren Besuch an und steht schon am nächsten Morgen vor der Tür. Lucy soll für sie den Anzug ihres Onkels, eines legendären Diebes, aus dem hiesigen Polizeimuseum stehlen. Dann erhält Lucy auch noch einen Erpresserbrief von Ratto, der die Familienvilla der Longfingers in die Luft sprengen lassen will. Ruhige Ferien kann Lucy vergessen! Und das ist erst der Anfang einer Reihe äusserst explosiver Entwicklungen. Zum Glück ist Toni an ihrer Seite.

Band 2 der spannenden Krimiserie für Mädchen und mutige Jungs


Auf der Shortlist zum Goldenen Bücherpiraten

Alle Abenteuer von Lucy Longfinger – einfach unfassbar!:

Band 1: Gefährliche Geburtstagsgrüsse

Band 2: Explosive Entdeckung

Band 3: Tödliche Täuschung

Serie bei Antolin gelistet

Alles von Anja Habschick