Meine Filiale
Autorenbild von Anke Dörrzapf

Anke Dörrzapf

Anke Dörrzapf, geb. 1973 in München, studierte Politik, Kunstgeschichte und Italienisch in München und Bologna. Sie arbeitete als Redakteurin der Kunstzeitschrift art, als freie Redaktionsleiterin des Kindermagazins P.M. Willi wills wissen, schreibt u.a. für Geo Saison, Brigitte, Merian und verfasst Bücher für Kinder und Jugendliche..
Sascha Morawetz studierte Produktdesign an der Muthesius-Kunsthochschule in Kiel.  Anschließend arbeitete er mehrere Jahre für eine renommierte Designagentur in Hamburg. Nach einer erfolgreichen Zeit als Designer richtete er seinen Fokus neu aus und widmete sich seiner Leidenschaft, der Illustration. Seit 2012 ist er selbstständiger Illustrator und arbeitet für verschiedene Design- und Werbeagenturen und Verlage.

Der tollste Geburtstag der Welt von Anke Dörrzapf

Neuerscheinung

Der tollste Geburtstag der Welt
  • Der tollste Geburtstag der Welt
  • (3)

Wer feiert den tollsten Geburtstag der Welt? Humorvolles Bilderbuch ab 3 Jahren.  Im Wald jagt eine grandiose Party die nächste. Beim Dachs gibt es eine Riesenschatzsuche mit Fisch-Cake-Pops. Der Fuchs lädt zur Gruselparty im geschmückten Bau ein. Und beim Luchs dürfen sich alle Tierkinder kunterbunt verkleiden. Das Hermelin wünscht sich die allertollste Feier. Und überrascht seine Gäste am Ende doch mit einer ganz einfachen, aber genialen Idee.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anke Dörrzapf