Meine Filiale
Autorenbild von Anna Barkefeld

Anna Barkefeld

AnnA Barkefeld leitet seit 1997 das Osterei-Museum in Sonnenbühl auf der Schwäbischen Alb. Anlässlich des 20jährigen Jubiläums des Hauses lag es für sie nahe, einen heiteren Roman dort spielen zu lassen. Sie ist geboren und aufgewachsen in Hannover. Das Studium der Kunstgeschichte und Pädagogik absolvierte sie in Würzburg und Tübingen. Erste Berufserfahrungen sammelte sie im Kunstmuseum Spendhaus Reutlingen.

Höhlenmord von Anna Barkefeld

Neuerscheinung

Höhlenmord
  • Höhlenmord
  • (0)

Ein Fall, zwei Geschichten. Vor der Eröffnung einer einmaligen prähistorischen Ausstellung im Osterei-Museum in Sonnenbühl-Erpfingen wird zwischen den Exponaten aus der Bärenhöhle ein menschlicher Knochen entdeckt:
Kommissar Andreas Clemenz macht Urlaub. Weil er sich ausgerechnet auf dem Bauernhof seiner Verwandtschaft einquartiert, landet er ungewollt mitten im Geschehen.
Hauptkommissarin Magdalena Mertens setzt auf ungewöhnliche Ermittlungsmethoden als feststeht, dass es sich um Mord handelt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anna Barkefeld