Meine Filiale
Autorenbild von Anna Grammah

Anna Grammah

Anna Grammah arbeitete als Kinobetreiberin, Drogentherapeutin, Konzertveranstalterin, Gastronomin und in einigen anderen Berufen, ehe die Sozialpädagogin und Betriebswirtin zum Erzieherberuf zurückkehrte. Seit sieben Jahren leitet sie eine große Elterninitiative in München.

Müssen wir schon wieder machen, was wir wollen? von Anna Grammah

Neuerscheinung

Müssen wir schon wieder machen, was wir wollen?
  • Müssen wir schon wieder machen, was wir wollen?
  • (3)

Kindergärtnerin Anna Grammah bewältigt täglich den Spagat zwischen Kindern, Eltern und Mitarbeitern. Als motorische Leistungsträgerin ihrer Gruppe baut sie unter Achmeds strenger Aufsicht Laserschwerter, erduldet Lektionen in Sachen Verfeinerung, die literweise Rote-Bete-Saft in Kindergesichtern beinhalten, und Waldemar sorgt dafür, dass sie auch noch etwas lernt. Zum Beispiel, dass man in der Kirche nicht reden darf – sonst wird man gekreuzigt. Weiss sein grosser Bruder, und der muss es ja wissen, schliesslich ist er schon sieben.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anna Grammah