Meine Filiale
Autorenbild von Anne Youngson

Anne Youngson

Die Engländerin Anne Youngson ist verheiratet und hat mehrere Kinder und Enkelkinder. Sie war lange Jahre bei einem Motorenhersteller tätig. Nachdem sie in Frührente ging, begann sie, als Beraterin für Schulen zu arbeiten und war außerdem in mehreren Wohltätigkeitsorganisationen aktiv, studierte Kreatives Schreiben und verfasste einige Sachbücher. Momentan macht Anne Youngson ihren Doktor an der Oxford Brookes University. »Das Versprechen, dich zu finden« ist der Debütroman der 70-jährigen Autorin.

Das Versprechen, dich zu finden von Anne Youngson

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Das Versprechen, dich zu finden
  • Das Versprechen, dich zu finden
  • (17)

Tina und Anders hatten früher grosse Träume. Doch das Leben zog vorbei, und der eine Moment, sich diese zu erfüllen, kam nie. Jetzt haben beide jemanden verloren, der ihnen sehr nahesteht und der eine Lücke hinterlässt, die zu füllen ihnen unmöglich scheint.
Tina und Anders sind sich noch nie begegnet. Zufällig beginnen sie einen Briefwechsel und teilen ihre Trauer miteinander, aber auch ihre Lust am Leben. Durch ihre Freundschaft entwickeln sie einen Hunger nach Veränderung. Mit Anfang sechzig stehen sie beide vor einer Frage, die viele Menschen umtreibt: Haben wir das Leben geführt, das wir führen wollten?

»Purer Lesegenuss!«
belletristik-couch.de

»Das Versprechen, dich zu finden ist ein berührendes Debüt von Anne Youngson, die sich getraut hat, sich einen Traum zu erfüllen.«
Leserin

»Ergreifend.«
bella

»Ein bewegender Tribut an Freundschaft und Liebe, an den Mut des Alltäglichen und daran, neu anzufangen.«
Rachel Joyce

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anne Youngson