Meine Filiale
Autorenbild von Anne-Mareike Missing Melanie/Schultz

Anne-Mareike Missing Melanie/Schultz

Melanie Missing hatte im Jahr 2002 ihre erste himmlische Begegnung mit einem Engel, und diese veränderte ihr ganzes Leben. Berührt und begleitet von Engeln, besuchte sie mediale Ausbildungen und begann, energetisch zu arbeiten. Als sie 2009 ihren Beruf in leitender Position hinter sich ließ, traten auf wundervolle Weise die Einhörner als lichte Energie in ihr Leben. Heute ist sie eine der bekanntesten Autorinnen im deutschsprachigen Raum zum Thema »Einhörner« und hat neben Büchern, Kartensets und CDs ihre preisgekrönten Einhornessenzen in ihrem Unternehmen »Garten Eden« veröffentlicht. Weitere Arbeitsfelder von Melanie Missing sind die Welt der Engel, das Vermächtnis Avalons und die Energie der Marien.

Avalons Vermächtnis von Anne-Mareike Missing Melanie/Schultz

Neuerscheinung

Avalons Vermächtnis
  • Avalons Vermächtnis
  • (3)

Avalon, ein Ort der Kraft und der Inspiration. Hier erfahren wir die Weisheit Merlins und werden von einer Hohepriesterin in die weiblichen Mysterien eingeweiht. Hier treffen wir aber auch auf zahlreiche Lichtwesen, auf Einhörner, Delfine, Drachen und Meerjungfrauen, die uns zu den verborgenen Schätzen Avalons führen. Sie lassen uns in unsere Tiefen sinken und uns die Symbole unseres eigenen Vermächtnisses entdecken.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anne-Mareike Missing Melanie/Schultz