AJ

Anne-Sophie Jouhanneau

Anne-Sophie Jouhanneau ist in Frankreich geboren und aufgewachsen. Nachdem sie 16 Jahre lang quer über den Globus gereist ist, hat sie ihr zweites Zuhause inzwischen in NYC gefunden. Hier lebt und arbeitet sie mit ihrem australischen Mann und einer amerikanischen Katze. Mit FRENCH KISSING IN NEW YORK erscheint nun ihr zweites Buch im ONE-Verlag.

Jetzt vorbestellen

French Kissing in New York
Vorbesteller Neu

French Kissing in New York


Zuckersüsse YA-Romance über eine unerwartete Liebe


Margot muss immerzu an Zach denken: Den gutaussehenden amerikanischen Jungen, den sie in einer magischen Nacht in Paris kennengelernt hat. Zum Abschied waren sie sich einig: Wenn sie zusammengehören, findet das Universum schon einen Weg. Ein Jahr später ist Margot frisch gebackene New Yorkerin: bereit, sich in ihren neuen Job zu stürzen, Manhattans Restaurantszene im Sturm zu erobern und natürlich Zach zu finden! Aber in einem Jahr kann viel passieren, und die Suche gestaltet sich schwieriger als erwartet. Wie gut, dass der süsse Aushilfskoch Ben sie unterstützt. Und wer weiss: Vielleicht hat das Schicksal ja doch ganz andere Pläne für sie auf Lager ...

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.21.90

Weitere Formate ab Fr.8.90

Alles von Anne-Sophie Jouhanneau

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände