AW

Annette Welsch-Graafsma

Annette Welsch-Graafsma lebt mit ihrem Mann und ihrer erwachsenen Tochter im Süden Hessens, an einem Ort, der pure Schöpfung ist und Hoffnung auf ein glückliches Morgen schenkt. In ihrem Herzen trägt sie ihre Hündin Alexa, die immer noch Inspiration für ihr Schreiben ist.

Zuletzt erschienen

Wenn der Frieden bei dir anklopft

Wenn der Frieden bei dir anklopft

Frieden ist in aller Munde. Heute wieder mehr denn je. Wie geht Frieden und was ist, wenn er plötzlich ausbricht? Gedanken zum Frieden in einer Welt, die manchmal ganz schön kaputt scheint. Frieden beginnt immer bei dir und bei mir, und wenn wir uns zusammenschliessen, ist das eigentlich zu schaffen, oder?
Das Buch entstand aus ganz vielen Impulsen des Mittwochs-Friedensgebet in unserer Stadt. Und da machen sich immer wieder ganz liebe Leute auf den Weg, weil sie glauben, dass wir zusammen ganz viel bewirken können. Und weil wir zusammen einfach mehr sind. Lasst uns zusammen den Frieden gewinnen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.12.90

Weitere Formate ab Fr.3.90

Alles von Annette Welsch-Graafsma

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum