Meine Filiale
Autorenbild von Annie Kelsey

Annie Kelsey

Annie Kelsey ist die Autorin von Pippa Morgans Tagebüchern. Sie ließ sich durch ihre eigenen verrückten Erlebnisse als Teenager dazu inspirieren, die sie in Tagebucheinträgen verewigt hat. Heute führt sie zusammen mit ihrer Familie ein nicht ganz so verrücktes Leben in London..
Sophie Härtling studierte Germanistik und Romanistik in Frankfurt und arbeitet seit vielen Jahren als Lektorin für Kinder- und Jugendbücher und als Herausgeberin. Mit Mann, drei Kindern und Hund lebt sie in Hamburg.

Pippas Tagebuch. Liebe und Chicken Nuggets von Annie Kelsey

Neuerscheinung

Pippas Tagebuch. Liebe und Chicken Nuggets
  • Pippas Tagebuch. Liebe und Chicken Nuggets
  • (0)

Bald ist Valentinstag, und Mr. Bacon hat sich ein Schulprojekt dazu ausgedacht – es geht um Liebe (uaargh!). Zum Glück liebe ich eine Menge Dinge, zum Beispiel Chicken Nuggets (mmh!) oder Fernsehdetektive oder meine BFF Catie Brown.

Was Mr. Bacon allerdings nicht weiss: Ich habe gerade ein eigenes, supergeheimes Projekt am Start. Ich werde meiner Mum nämlich einen neuen Freund beschaffen, und zwar rechtzeitig zum Valentinstag! Ob das was wird? Steht in meinem Tagebuch.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Annie Kelsey