Meine Filiale
Autorenbild von Annika Kunz

Annika Kunz

Annika Kunz lebt zusammen mit ihrem Mann und ihrem Sohn in der Nähe von Villingen-Schwenningen.
Nach ihrem Abitur absolvierte sie ein bankbetriebswirtschaftliches Studium und ist seitdem im Bankwesen tätig. Während ihrer Elternzeit hat sie sich umfassend mit dem Thema Nachhaltig leben mit Baby befasst und im Jahr 2019 den Blog lowwastebaby.de gegründet, auf dem sie regelmäßig über diese Thematik informiert und in erster Linie Do-it-yourself-Ideen veröffentlicht. Mit der Geburt ihres Sohnes hat sich ihr Blick auf die Erde und die Zukunft, vor allem auf die ihres Sohnes, verändert. Ihr ist es ein großes Anliegen, dass mehr Menschen nicht nur umdenken, sondern auch umhandeln. In ihrem Blog und in diesem Buch zeigt sie, wie man mit wenig Aufwand und viel Freude nachhaltiger leben kann.

Low Waste Baby von Annika Kunz

Neuerscheinung

Low Waste Baby
  • Low Waste Baby
  • (0)

Wegwerfwindeln, Feuchttücher und Co.
Wie schaffe ich es, Müll zu reduzieren? Wie trenne ich ihn richtig und wie fördere ich das Recycling?

Babyausstattung und Spielsachen
Was brauche ich wirklich und wie kann ich die Umwelt und faire Arbeitsbedingungen berücksichtigen?

Babykost
Gesunde Ernährung und gesunder Planet?

Als junge Familie gesund und ökologisch zu leben und dafür bezahlbare und einfache Lösungen zu finden, erscheint herausfordernd. Aber es ist gar nicht so schwer! Der Weg zu mehr Nachhaltigkeit führt zu kreativen Ideen und macht richtig viel Spass!

In diesem Buch erhältst Du Informationen, Tipps und Do-it-yourself-Anleitungen, die Dich dabei unterstützen, mit wenig Aufwand sowohl Deinem Kind als auch der Umwelt etwas Gutes zu tun.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Annika Kunz