AR

Annika Rask

Mein Name ist Annika Rask. Ich bin 1970 geboren, seit vielen Jahren glücklich verheiratet, habe zwei Kinder und arbeite im Büro. Ich habe weder etwas Medizinisches noch etwas Journalistisches studiert oder gelernt, aber ich bin ich - mit allen meinen Facetten. Bestimmt bin ich sogar ein wenig wie Sie.

Ich schreibe über das Abnehmen und mein Vorteil besteht darin, dass ich SELBST richtig dick war, PERSÖNLICH mehrere Dutzend Kilo abgenommen habe und am EIGENEN Leib spüren durfte, wie wundervoll es sich anfühlt, wenn es endlich gelingt, sich dauerhaft vom Übergewicht zu befreien. Praktisch, nicht nur theoretisch.

Zuletzt erschienen

LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - März & April
Band 2

LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - März & April

Low Carb High Fat - dahinter steckt eine einfache Formel: viel kohlenhydratarmes Gemüse, eine normale Menge Protein und eine gesunde Portion Fett. Gleichzeitig ist LCHF gluten- und zuckerfrei, ausserdem frei von Zusatzstoffen.
Gut für Ihre Gesundheit, super für Ihre Figur!
Aber ist LCHF auch lecker?
Mit dieser Kochbuch-Serie wird der Beweis angetreten: LCHF schmeckt!

Entsprechend der Saison werden eine Fülle erprobter LCHF-Rezepte geboten. Im März freuen wir uns besonders über Spinat und Champignons, im April ist es der Bärlauch, der uns verzückt. Der erste frische Salat hält Einzug, und natürlich - wie kann es zur Osterzeit anders sein - ist das wunderbar wandelbare Ei dabei.

LCHF pur steht für Low Carb High Fat in seiner ursprünglichen Form. Ohne Schnickschnack und teure Ersatzprodukte. Pures, leckeres, gesundes Essen - das ist unsere Leidenschaft.

Das vorliegende Kochbuch ist Band 2 der Kochbuchserie "LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund"
Ebenfalls erschienen ist der 3. Band:
"LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - über 70 Rezepte für Mai & Juni"
ISBN 978-3743167209
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.21.90

Weitere Formate ab Fr.10.90

Alles von Annika Rask

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Einbände (1)