Meine Filiale
Autorenbild von Antonia Günder-Freytag

Antonia Günder-Freytag

Antonia Günder-Freytag, Jahrgang 1970 war schon immer eine Leseratte und konnte nicht genug von Krimis, unheimlichen Geschichten und historischen Büchern bekommen. Kein Wunder, dass sie selbst zur Feder griff.

Die Erben von Amergin Manor von Antonia Günder-Freytag

Neuerscheinung

Die Erben von Amergin Manor
  • Die Erben von Amergin Manor
  • (7)

To seek the truth - Die Wahrheit suchen
Wer den Wappenspruch der McSheas befolgt, lebt gefährlich. Farells und Èannas Sturz von den Klippen hat das auf dramatische Art und Weise bestätigt.
Jolanda McShea, die seitdem ihr Bett nicht verlassen hat, wird durch einen Krankenbesuch aus ihrer scheinbar heilen Welt katapultiert.
Luke, der sich aufopfernd um sie und das ungeborene Kind kümmert, betrügt sie schamlos. Doch nicht nur Lukes Spiel treibt sie zur Handlung, sondern auch ihre eigene Lebenslüge.
Soll sie von Amergin Manor fliehen oder für ihr Erbe kämpfen? Wer trachtet ihr erneut nach dem Leben? Ist es Luke oder jemand, der sie erneut glauben lassen will, dass Elizas Geist ihre Anwesenheit nicht duldet?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Antonia Günder-Freytag