AQ

Arthur A. Quint

Arthur Alexander Quint, Jahrgang 1981, wuchs in der Nähe von Hamburg und in Kärnten auf. Das Wirtschaftsstudium führte ihn nach Wien und Toronto, im Anschluss begann er eine Tätigkeit in der Finanzbranche. Nach einer mehrjährigen Station in London lebt und arbeitet er nun wieder in Wien. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter.

Zuletzt erschienen

Das Verräterkarussell

Das Verräterkarussell

Ein jüdischer Physiker aus Wien bietet dem amerikanischen Geheimdienst bahnbrechende Forschungsergebnisse an. Sein prominenter Berliner Kollege begeht sogar einen Mord, um ihr gemeinsames Werk zu schützen. Doch die Gestapo ist den Männern auf den Fersen - und mit ihnen gerät der blutjunge amerikanische Agent Thomas K. Wolf, Nachkomme deutscher und österreichischer Emigranten, in eine komplizierte und lebensgefährliche Spionageaffäre.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.26.90

(4)

Weitere Formate ab Fr.15.00

Alles von Arthur A. Quint

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Einbände (1)