AB

Arthur Berger

Der Arzt und Jäger Dr. Arthur Berger ist ein deutscher Forschungsreisender, der die Inseln des ewigen Frühlings, wie Hawaii auch genannt wird, Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts besuchte.

Zuletzt erschienen

Auf den Inseln des ewigen Frühlings
Band 38

Auf den Inseln des ewigen Frühlings

Auszug aus der Einleitung: Heute liegen uns die glücklichen Inseln nicht mehr allzu fern. Dennoch gibt es nicht sehr viele Deutsche, die sich drüben länger aufgehalten haben. Um dieses Juwel den Lesern näherzubringen, will ich von der glücklichen Zeit erzählen, die ich im Winter 1902 auf 1903 dort verlebt habe. Ich will dabei auch etwas auf die ausserordentlich wechselreiche Geschichte der Inseln eingehen, die vor mehr als hundert Jahren einen Staatsmann und Krieger hervorgebracht haben, der sich würdig den Grössten der westlichen Welt an die Seite stellen kann.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.23.90

Weitere Formate ab Fr.10.90

Alles von Arthur Berger

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Einbände