Meine Filiale
Autorenbild von Aurelia L. Night

Aurelia L. Night

Aurelia L. Night wurde in Gelsenkirchen geboren, wo sie auch aufwuchs. Nach einer Ausbildung als Schilder- und Lichtreklameherstellerin machte sie ihr Fachabitur in Gestaltung und arbeitet nun in einem kleinen Betrieb. Sie lebt mit ihrem Freund und zwei verrückten Katzen nahe der niederländischen Grenze. Wenn sie nicht selbst schreibt, durchlebt sie Abenteuer auf den Seiten anderer Bücher oder kämpft auf ihrer Xbox gegen Dämonen.

Asche im Licht (Das Geheimnis der Schwingen 2) von Aurelia L. Night

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Asche im Licht (Das Geheimnis der Schwingen 2)
  • Asche im Licht (Das Geheimnis der Schwingen 2)
  • (13)


**Entflammte Drachenseele**

Niemals hätte Sascha gedacht, dass das wohl bestgehütete Geheimnis der Schattendrachen eines Tages ans Licht kommen würde. Doch Colin, der charismatische Prinz der Lichtdrachen, hat es geschafft, von Saschas wahrer Identität zu erfahren. Aber nicht nur er, sondern auch die Feinde Helions wissen inzwischen um das königliche Geheimnis. Ein Krieg zwischen den Königreichen der Drachen scheint unvermeidlich. Als Colin plötzlich spurlos verschwindet, muss Sascha sich entscheiden: den Thronanspruch und damit ihr Königreich sichern oder den Mann mit den himmelblauen Augen retten, der ungeahnte Gefühle in ihrem Herzen weckt … 

//Dies ist der zweite Band der atemberaubenden Fantasy-Buchserie »Das Geheimnis der Schwingen«. Alle Romane der Drachen-Fantasy: 

-- Feuer im Schatten. Das Geheimnis der Schwingen 1 

-- Asche im Licht. Das Geheimnis der Schwingen 2// 

Ähnliche Autoren

Alles von Aurelia L. Night