AV

Aurelia Velten

Aurelia Velten wurde 1993 in Süddeutschland geboren und wuchs zweisprachig auf. Ihr multikultureller Hintergrund findet sich auch in ihren Büchern wieder. Schon sehr früh entwickelte sie ihre Leidenschaft für das Geschichtenerzählen. Bereits mit ihrem ersten Roman "Vergeben & Vergessen" erreichte sie die Top 15 des gesamten deutschen Amazon Kindleshops.

Ein Tackle für Riley von Aurelia Velten

Zuletzt erschienen

Ein Tackle für Riley

Ein Tackle für Riley

Hörbuch-Download (MP3)

ab Fr.5.40

Bei einem schlechten Date im Footballstadion zeigt plötzlich die Kiss Cam auf mich. Ausgerechnet der Star-Tackle Warren Davis kommt zu meiner Rettung!
Ich kann meinen Augen kaum trauen, als er den Helm abwirft, vom Feld direkt auf mich zu joggt und sich über die Absperrung schwingt.
Vor laufender Kamera küsst er mich anstelle meines Dates.
Und ich liebe es. Jede Sekunde davon.
Das Problem? Er ist der beste Freund meines Bruders und wir sind damit ein riesengrosses Tabu.
Allerdings scheine ich nicht die Einzige zu sein, der es schwerfällt, den Kuss zu ignorieren ...

Alles von Aurelia Velten