AN

Axel Nowak

Nach einem Tageszeitungsvolontariat arbeitete Axel Nowak für regionale und überregionale Magazine und war u. a. Mitglied der Chefredaktion von »Prinz«, »connect« und »Top Of The Pops«. Heute ist er als Konzeptioner und Autor in den Bereichen Reise, Automobil und Lifestyle für Verlage wie Merian, ADAC oder teNeues tätig. Seine Arbeiten wurden u.a. mit dem »Sonderpreis der Konrad-Adenauer-Stiftung« und dem »ITB BuchAward - Das besondere Reisebuch« ausgezeichnet.

Gute Anreise! von Axel Nowak

Jetzt vorbestellen

Gute Anreise!
  • Gute Anreise!
  • Buch (Kunststoff-Einband)

Bitte entspannen! Wer stressfrei mit dem Wohnmobil auf Entdeckungsreise gehen will, findet in diesem Band die besten Camping- und Stellplätze entlang der Autobahnen in Europas Sehnsuchtsregionen. Für Eilige maximal 5 km von der Autobahn entfernt, für Slow Traveller bis zu 20 km – ruhig gelegen und mit einzigartigem Charme versehen. Das Buch liefert zudem Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und sportlichen Aktivitäten entlang der Route, für die sich eine Pause lohnt. Dieser Reiseführer hilft, Anfahrt und Rückreise zu geniessen und zugeparkte Raststätten zu meiden. Ein gelungener Urlaub beginnt mit einer guten Anreise!

Alles von Axel Nowak