Meine Filiale
Autorenbild von Aygen-Sibel Çelik

Aygen-Sibel Çelik

Aygen-Sibel Çelik - geb. 1969 in Istanbul, lebt seit 1971 in Deutschland, lange in Frankfurt/M, heute in Düsseldorf. Weitere Stationen: Sechs Jahre in Istanbul, Studium der Kinder- und Jugendbuchforschung, pädagogisch und journalistisch tätig, Redakteurin einer Fachzeitschrift, Arbeiten über die Darstellung des Fremden in der Kinder- und Jugendliteratur. Seit 2003 schreibt sie selbst Kinder- und Jugendbücher, vielfach ausgezeichnet.

Blogstar Opa - Made with love von Aygen-Sibel Çelik

Neuerscheinung

Blogstar Opa - Made with love
  • Blogstar Opa - Made with love
  • (2)

Gretas und Opas Mode-Vlog wird immer beliebter. Aber viele Follower wundern sich, warum Greta nie selbst vor der Kamera steht: Sie ist einfach immer noch zu schüchtern. An Opas alter Wirkungsstätte, der Kostümschneiderei im Theater, lernt Greta Edis kennen. Er ist Schauspieler und für Greta ist es Liebe auf den ersten Blick. Als Edis vorschlägt, mit ihr Sprechübungen gegen das Lampenfieber zu machen, ist Gretas Glück perfekt. Doch kommt diese Hilfe rechtzeitig genug, um beim Newcomer-Wettbewerb einen perfekten Auftritt hinzulegen?

Mit Schnittmuster für ein cooles Partytäschchen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Aygen-Sibel Çelik