AS

Aynur Sahin

Aynur Sahin ist in der Türkei aufgewachsen und konnte in ihrer Kindheit stets Blicke in die Kochtöpfe ihrer Mutter werfen. Seit 1977 lebt sie in Deutschland, wo sie nach ihrer Hochzeit die Begeisterung fürs Kochen entdeckte. Diese teilt sie seit 2013 mit ihren Followern auf ihrem YouTube-Kanal „Meinerezepte“: Sie zeigt dabei, wie vielfältig die türkische Küche ist, und präsentiert köstliche Gerichte, die in Deutschland oft noch unbekannt sind. Aynur ist verheiratet, hat drei Kinder und zwei Enkel – und alle Rezepte, die sie veröffentlicht, wurden von ihrer Familie höchstpersönlich getestet und für gut befunden.

Zuletzt erschienen

Türkiye – Türkisch kochen und backen

Türkiye – Türkisch kochen und backen


Verlieb dich in die türkische Küche!

Fast so schön wie Urlaub! Mit diesem Buch-Set kommen Türkei- und Kulinarik-Liebhaber voll auf ihre Kosten! Hast du schon einmal selbst türkische Gerichte gekocht oder gebacken? Nein? Dann wird es Zeit! Mit diesem unschlagbaren Buch-Bundle bist du für alle Gelegenheiten gerüstet und beeindruckst sicher deine Familie, deine Gäste – oder auch einfach dich selbst.



  • YouTube-Star Aynur Sahin verrät 130 Lieblingsrezepte: Beliebte Klassiker treffen auf köstliche Überraschungen aus der türkischen Küche


  • Vielfalt auf dem Teller: Hauptgerichte mit Fleisch, Fisch oder Gemüse, süsse Naschereien, knuspriges Gebäck, und, und, und!


  • Aromenküche für zu Hause – mit Aynurs Rezepten kann das jede*r!


Ein Fest für die Sinne! Die Türkei hautnah erleben.

Dieses Buch-Set sorgt für Urlaubsgefühle auf dem Teller. Schlemme dich durch Meze mit Walnüssen und Paprika, Hähnchen-Joghurt-Suppe, Geschmortes Lammfleisch mit Gemüse, Pogaca mit Hähnchen, Baklava mit Pistazien und vieles mehr. In diesem Sinne: Afiyet olsun!

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

Fr.29.90

Alles von Aynur Sahin

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Einbände (1)