Meine Filiale
Autorenbild von Babak Kaweh

Babak Kaweh

Babak Kaweh, Jahrgang 1959, Iraner, absolvierte ein Medizinstudium (in Köln) und Ausbildungen in vielen anderen Bereichen: Er ist Coach, Psychotherapeut, Feldenkrais-Lehrer, Systemischer Aufstellungsleiter,
Unternehmensberater. Seit 1988 arbeitet er als Coach, Moderator und Trainer. Er lebt in Wien und wirkt als Verbandsvorstandsmitglied an der Weichenstellung für die Aus- und Fortbildung von Coachs mit.

Das Coaching-Handbuch für Ausbildung und Praxis von Babak Kaweh

Neuerscheinung

Das Coaching-Handbuch für Ausbildung und Praxis
  • Das Coaching-Handbuch für Ausbildung und Praxis
  • (0)

Der erfahrene Autor bietet in dieser aktualisierten und erweiterten Neuauflage eine umfassende systematische Darstellung der vielfältigen Aspekte des Coaching-Prozesses auf dem neuesten Stand der Coaching-Ausbildung. Er gibt einen aktuellen Überblick über alle relevanten Coaching-Konzepte und integriert
sie zu einem eigenen Coaching-Modell auf der Höhe der Zeit. Das didaktisch durchdacht strukturierte Handbuch dient in der Ausbildung als Lehr- und Übungsbuch. Ein wertvoller Beitrag zur Qualitätssicherung in der Coaching-Ausbildung und -Praxis. Dieses Buch braucht jeder, der Coachingtechniken anwendet!

Ähnliche Autoren

Alles von Babak Kaweh