BT

Babsy Tom


Babsy Tom, Jahrgang 1973, ist in Potsdam-Babelsberg aufgewachsen und lebt seit über 15 Jahren mit ihrer Familie in Berlin. Mit dem Schreiben von Romanen geht sie ihrem Lieblingshobby nach. Hauptberuflich arbeitet sie in einem Krankenhaus.

In ihrer Freizeit konsumiert sie Unmengen von Büchern, Serien und Schokolade, zum Ausgleich treibt sie viel Sport. Den Rest ihrer Zeit verbringt sie am liebsten mit ihrem Ehemann, ihrer 16-jährigen Tochter und den besten Freunden der Welt.

Was du liebst, das halte fest von Babsy Tom

Zuletzt erschienen

Was du liebst, das halte fest
  • Was du liebst, das halte fest
  • Buch (Taschenbuch)


Ein lebhafter Liebesroman über die Fallstricke des Lebens auf dem Weg zu Mr. Right.

Laura hätte es längst wissen müssen. Auf Till ist kein Verlass. Nun steht sie allein mit ihrer kleinen Tochter Mia da und muss sich ein günstiges WG-Zimmer suchen. Der sympathische, aber mittellose Pianist Anton nimmt die beiden auf, aber für die junge Mutter kommt es immer dicker: Paparazzi schiessen ein (un-)missverständliches Foto von Laura mit dem reichen Fussballstar Christian Bergmann, sie ruiniert das Brautkleid ihrer Chefin und nun ist auch noch ihr Arbeitsplatz in Gefahr.

Dabei wünscht sich Laura doch nur eines: eine gute Zukunft für Mia. Anton erweist sich als heimlicher Retter in der Not, und Laura und Mia wachsen ihm immer mehr ans Herz. Erkennt Laura, dass das Glück schon längst an ihrer Seite ist?

Alles von Babsy Tom