Meine Filiale
Autorenbild von Bademeister Schaluppke

Bademeister Schaluppke

Robbi Pawlik, geboren 1967 in Villingen, studierte Sport an der DSHS Köln und machte eine Ausbildung zum Physiotherapeuten. Nach Stationen an der Kölner Oper, bei Die Sendung mit der Maus und Käpt’n Blaubär erfand er 2002 die Figur Bademeister Schaluppke, mit der er mehrere Preise gewann. Mit seinem Soloprogramm tourt er durch ganz Deutschland, außerdem tritt er regelmäßig im Fernsehen auf.

Chlorreiche Tage von Bademeister Schaluppke

Neuerscheinung

Chlorreiche Tage
  • Chlorreiche Tage
  • (0)

Spassbad Köln-Zollstock: Hier regieren Fusspilz, beissender Chlorgeruch und vor allem Bademeister Schaluppke, der »weisse Hai vom Beckenrand«. Wenn er Dienst hat, ertrinken die Frauen absichtlich, um von ihm Mund zu Mund beatmet zu werden. Schaluppke schickt nervige Badegäste in die Umkleide und blasenschwache Opis zum Beckenboden-Training. Er rappt die Baderegeln, rockt die Poolnudel und zelebriert handtuchschwingend den Erlebnisaufguss in der Damensauna. Die besten Momente seiner chlorreichen Tage hat er nun in seinem Tagebuch festgehalten. Für alle, die nicht bis zum nächsten Schwimmbadbesuch warten wollen.

Ähnliche Autoren

Alles von Bademeister Schaluppke