Meine Filiale
Autorenbild von Barbara Balldini

Barbara Balldini

Barbara Balldini, 1964 in Tirol geboren, lebt in Wien, Vorarlberg und im Waldviertel. Mit ihren Kabarettprogrammen „Von Liebe, Sex und anderen Irrtümern“ und „Heart-Core … SEXtra LUSTig“ ist sie in ganz Österreich und im deutschsprachigen Ausland sehr erfolgreich. Ihre Bücher „Besser Schlampe als gar kein Sex“ (2010) und „Einmal Schlampe, immer Schlampe“ (2014) wurden zu Best-sellern.

Schlampenfieber von Barbara Balldini

Neuerscheinung

Schlampenfieber
  • Schlampenfieber
  • (0)

Nach den beiden Bänden "Besser Schlampe als gar kein Sex" und "Einmal Schlampe, immer Schlampe" setzt Barbara Balldini ihre Bestseller-Reihe fort, mit neuen aufregenden wie informativen Geschichten über die schönste Nebensache der Welt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Barbara Balldini