BD

Beetle Dogan

Mein Name ist Beetle Dogan und ich bin in der wunderschönen Domstadt Köln, als Deutsch-Türkin geboren und aufgewachsen. Außerdem bin ich Mutter einer zauberhaften Tochter, Mentorin und nun Autorin.
Auf meinem bisherigen Lebensweg habe ich bereits einige Achterbahnfahrten hinter mir. Du weißt genau wovon ich spreche, stimmt's? Denn auch du erlebst Höhen und Tiefen in deinem Leben.
In meinen Erlebnissen spielte Gewalt eine große Rolle. Nicht nur psychische Gewalt, sondern auch physische.
Ich habe Gewalt in der Familie, als auch in der Partnerschaft kennenlernen müssen.
Außerdem war ich nicht immer ich selbst und bin nicht meinem Herzen gefolgt. Doch es kam der Tag, an dem sich das Blatt wendete. Ich nahm die Zügel in die Hand und begann meinem Herzen zu folgen.

Wie eine Raupe zum Schmetterling wird von Beetle Dogan

Zuletzt erschienen

Wie eine Raupe zum Schmetterling wird
  • Wie eine Raupe zum Schmetterling wird
  • Buch (Taschenbuch)

Unser Leben ist wie das Meer:
Mal ist es ruhig und still, und mal laut und wild.
Das Leben steckt voller Überraschungen. Es begegnet uns mit seinen positiven als auch negativen Seiten. Was auch immer uns erwartet, wir lernen es mit seinen Höhen und Tiefen anzunehmen und versuchen es erfolgreich zu meistern.
Ohne dich zu kennen weiss ich, dass auch du mit diesen Achterbahnfahrten des Lebens sehr vertraut bist.
Lass mich dir sagen: Du bist nicht allein!

Alles von Beetle Dogan