Meine Filiale
Autorenbild von Belinda Benna

Belinda Benna

Belinda Benna wurde 1985 in Wien geboren. Bücher und kreatives Arbeiten begleiten sie schon seit ihrer Kindheit. Jetzt schreibt sie tiefgründige Romane zum Verlieben. In ihrem einzigartigen, berührenden Schreibstil lässt sie ihre Figuren erkennen wohin ihr Herz sie führt und über sich hinauswachsen, um ihre Ziele zu erreichen.

Bisher von Belinda Benna erschienen:

Every Step I Take (ISBN 978-3750470354): Eine ergreifende Geschichte über die Liebe und den Mut, eigene Wege zu gehen.

All I Need (ISBN 978-3751982450): Ein berührender Roman über Liebe, Vertrauensängste und Lebensträume, die vielleicht doch keine sind.

All I Need von Belinda Benna

Neuerscheinung

All I Need
  • All I Need
  • (17)

Ist Liebe mächtig genug, um die eigenen Dämonen zu besiegen?

Noch 93 Tage. So lange muss Simon seinen Job als Gefängniswärter aushalten, bis er mit dem Motorrad in die Freiheit aufbrechen kann. Die grosse Reise ist sein Traum, für den er seit Jahren spart, denn nur so kann er Wien und damit seine furchtbaren Erinnerungen hinter sich lassen. Alle Vorbereitungen laufen wie geplant, als ein neuer Insasse so verzweifelt seine Unschuld beteuert, dass Simon ihm helfen will. Er sucht die Frau des Häftlings auf, doch die Begegnung verläuft vollkommen anders als erwartet. Schon bald muss Simon sich die Frage stellen, ob sein grosser Lebenstraum nicht eine einzige Lüge ist ...

Miras Welt ist zusammengebrochen, nachdem ihr Mann wegen Mordes verurteilt wurde. Allein für ihre Kinder kämpft sie sich durch den Alltag. Ihr einziger Lichtblick ist der junge Mann, den sie eines Tages wie zufällig kennenlernt. Obwohl sie sich fest vorgenommen hatte, so schnell niemandem mehr zu trauen, weckt er in ihr Gefühle, von denen sie dachte, sie niemals wieder zu spüren. Doch sie ahnt nicht, welches Geheimnis er birgt ...

Ein berührender Roman über Liebe, Vertrauensängste und Lebensträume, die vielleicht doch keine sind. Genauso tiefgründig wie in ihrem erfolgreichen Debütroman »Every Step I Take« gelingt es Belinda Benna, sich durch ihre gefühlvollen Wortbilder direkt ins Herz der LeserInnen zu schreiben.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Belinda Benna