Meine Filiale
Autorenbild von Ben Shewry

Ben Shewry

Ben Shewry ist Küchenchef des preisgekrönten Restaurants ‚Attica’ in Melbourne, das in diesem Jahr auf Platz 21 der San Pellegrino Liste der besten Restaurants der Welt gewählt wurde. Er wuchs auf einer abgeschiedenen Farm an der Westküste Neuseelands auf. Dort hat er bereits früh gelernt, von dem zu leben, was das Land hergibt. Dies hat maßgeblich seinen Kochstil beeinflusst, in dem sich Shewrys tiefer Respekt vor Natur und Umwelt widerspiegelt.

Origin - das Kochbuch von Ben Shewry

Neuerscheinung

Origin - das Kochbuch
  • Origin - das Kochbuch
  • (0)

Ben Shewry, Koch im vielfach ausgezeichneten Restaurant ‘Attica’ in Melbourne, ist einer der bedeutendsten Küchenchefs Australiens. Als Inspirationsquelle für seine auserlesenen Kreationen dient ihm seine Umgebung sowie bedeutende Momente und Erfahrungen in seinem Leben.Ben Shewry verwendet was die Erde bereitstellt, ohne deren wertvolle Ressourcen auszubeuten. Die regionalen Hersteller mit denen er zusammenarbeitet sind ein wichtiger Bestandteil seines Schaffens. Das Buch enthält mehr als 60 einzigartige Rezepte, verwoben mit Geschichten aus Ben Shewrys Leben. Herrliche Landschaftsaufnahmen ergänzen die auserlesenen Food-Fotografien. ‚Origin’ ist Ben Shewrys einzigartiges Zeitzeugnis seiner Lebensphilosophie.-'Origin' ist Ben Shewrys einzigartiges Zeitzeugnis seiner Lebensphilosophie-Ben Shewry verwendet beim Kochen das, was die Erde bereitstellt ohne deren wertvolle Ressourcen auszubeuten-Enthält mehr als 60 einzigartige Rezepte, verwoben mit Geschichten aus Ben Shewrys Leben-Herrliche Landschaftsaufnahmen ergänzen die auserlesenen Food-Fotografien

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ben Shewry