BG

Bernard Glassman

Bernard Glassman, 1939 in New York geboren, ist Dharma-Nachfolger von Taizan Maezumi Roshi und einer der führenden Vertreter einer sozial engagierten Spiritualität. Er ist Gründer des Zen-Peacemaker-Ordens, eines Netzwerkes, das sich weltweit für Frieden und Gerechtigkeit einsetzt und eine Vielzahl sozialer Projekte inspiriert hat, und der Zen-Peacemaker-Kreise sowie Autor mehrerer Bücher.

Anweisungen für den Koch von Bernard Glassman

Zuletzt erschienen

Anweisungen für den Koch

Anweisungen für den Koch

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.29.90

Bernard Glassman hat in diesem Buch die Essenz des Zen-Buddhismus und seiner praktischen Erfahrungen destilliert und ein Handbuch für die spirituelle, soziale und unternehmerische Praxis geschrieben. Er entwickelt ein ganzheitliches Lebensmodell, das spirituelle Entwicklung, unvoreingenommenes Lernen, sinnvoller Lebenserwerb, soziales Engagement und das Leben in Gemeinschaft umfasst und integriert.

Alles von Bernard Glassman