Meine Filiale
Autorenbild von Bernd Kiefer

Bernd Kiefer

Der Autor: Bernd Kiefer wurde 1956 in Bad Kreuznach geboren. Er studierte Literaturwissenschaften und Philosophie an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz. Er ist dort Lehrbeauftragter am Institut für Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft und arbeitet am Graduiertenkolleg «Theater als Paradigma der Moderne».

Qualitätsmanagement von Bernd Kiefer

Neuerscheinung

Qualitätsmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • (0)

Ob es ein Qualitätsmanagementsystem einzuführen gilt oder neue Impulse für die Umsetzung und Verbesserung gesucht werden: Dieses Handbuch macht mit ebenso viel Fachkompetenz wie Kreativität, Lust aufs "Besser-Werden". Von der Erstellung, Überarbeitung und Komprimierung von Qualitätsmanagementsystemen und der qualitätsrelevanten Dokumentation bis zum Fehler- und Risikomanagement. Komplexe Arbeitsschritte sind – per Mind Maps® – auf den Punkt gebracht.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bernd Kiefer