Meine Filiale
Autorenbild von Bernhard Kuderer

Bernhard Kuderer

Bernhard Kuderer arbeitete nach seiner Ingenieurausbildung mehrere Jahre für Industrieprojekte im Ausland und entschied sich mit 32 Jahren für ein MBA-Studium. Er ist heute Finanzvorstand einer deutschen Konzernniederlassung im Ausland.

Insiderwissen MBA von Bernhard Kuderer

Neuerscheinung

Insiderwissen MBA
  • Insiderwissen MBA
  • (0)

"Der MBA" ist Synonym für eine karrierefördernde Managementausbildung. Bewerber erhalten viele Informationen über einzelne MBA Schools, aber persönliche Fragen über den Studienablauf bleiben meist unbeantwortet. Muss ich mich nur gegen potentielle Supermanager behaupten? Wie hart ist der Studienalltag wirklich? Lohnt sich der Aufwand? Bernhard Kuderer schildert aus der persönlichen Erfahrung das spannende Leben an einer MBA School: Arbeitsumfang, Prüfungsinhalte, Höhen und Tiefen der Teamarbeit und die Jobsuche. Wissenswerte Daten und Fakten ergänzen den Bericht.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bernhard Kuderer