Meine Filiale
Autorenbild von Bernhard Lohmöller

Bernhard Lohmöller

Dr. Bernhard Lohmöller ist seit 40 Jahren auf internationaler Ebene als Trainer in der Erwachsenenbildung tätig.
Aus- und Weiterbildungen in Psychodrama, Gestaltpädagogik, Therapie und Suchtkrankenhilfe, therapeutischen Verfahren, Ausbildung zum zertifizierten Struktogramtrainer (nach R.W. Schirm), Ausbildung zum NLP-Practitioner und NLP-Master-Practitioner (GANLP), NLP-Ausbildungstrainer der Europäischen Akademie für Angewandtes NLP (EAANLP).

Seine beruflichen Tätigkeiten: Organisation und Durchführung von Aus- und Weiterbildungen im Bereich Rhetorik und Kommunikation, Suchtkrankenhilfe, Unternehmerschulungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen und Lettland, Ausbildung der Ausbilder, Neurolinguistisches Programmieren, Philosophie und Magie des Glücklichseins. Als NLP-Trainer bietet Dr. Lohmöller NLP-Ausbildungen und Weiterbildungen in Deutschland, Österreich und Argentinien an.

In den letzten Jahren konzentriert sich seine Arbeit auf angewandtes NLP mit Praxisanleitungen zu den Themen „Philosophie des Glücks für den Alltag“, „Magie des Glücklichseins“ und „Das persönliche Erfolgspotenzial“. Als geschäftsführender Leiter der Europäischen Akademie für Angewandtes NLP (EAANLP) konzipierte er den philosophischen Ansatz für eine authentische Weiterentwicklung des Neurolinguistischen Programmierens (NLP), indem er die Funktionsweise des menschlichen Geistes als Grundlage für Erfolgsmethoden klarstellte. Diese philosophische Ausrichtung präsentiert und entfaltet das reizvolle Wissen, dass man und wie man auch ohne philosophische Fachkenntnisse sein Leben in Authentizität geniessen und sein persönliches Potenzial entfalten kann. Genau darum geht es in seinem Werk: DEIN PERSÖPNLICHES POTENZIAL.

Dein persönliches Potenzial von Bernhard Lohmöller

Neuerscheinung

Dein persönliches Potenzial
  • Dein persönliches Potenzial
  • (0)

Das Werk "Dein persönliches Potenzial" ist eine Anleitung zur Magie des Glücklichseins. Auf der Grundlage gezielter Bewusstseinsausrichtung als Selbst- und Weltsteuerung wird der Zugang dafür erläutert, sein Leben authentisch zu programmieren und glücklich zu leben. Zentraler Ansatzpunkt ist die Anleitung zum persönlichen Selbstentwurf des menschlichen Bewusstseins mit vielen Beispielen für die alltägliche Lebensausrichtung. Der Selbstentwurf des Menschen bestimmt die Wahrnehmung der Welt. Selbst und Welt gehen ineinander über. Ein Werk, welches trotz philosophischer Begriffe allgemein verständliche Schilderungen und Anleitungen zum Glücklichsein präsentiert. Es ist ein Werk, welches den Zusammenhang von Weltgeschehen und individueller Bewusstseinsarbeit auf neuer, wirksamer Verständnisgrundlage deutlich macht.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bernhard Lohmöller