Meine Filiale
Autorenbild von Bernhard Motzek

Bernhard Motzek

Der Autor, geboren 1952 in Mikulczyce, Oberschlesien und aufgewachsen in Moers am Niederrhein ist selbst leidenschaftlicher Feinschmecker und Food Junkie.

Sein Wissen rund um die Ernährung, Nahrungsmittel und Getränke erlangte er durch seinen Beruf als Koch, ein Studium der Lebensmitteltechnologie und langjähriger Erfahrung in der Lebensmittelindustrie.

Durchgedreht von Bernhard Motzek

Neuerscheinung

Durchgedreht
  • Durchgedreht
  • (0)

Mettigel, Frikadellen & Co, oft totgesagt, diskreditiert und als minderwertig abgestempelt, erleben eine Renaissance. Sei es in roher Form, als Carne Cruda, als Edel-Frikadelle vom Sterne-Koch oder als schlichter Klops in Kapernsauce.
Neben vielen leckeren Rezepten aus Hackfleisch und farcierten Bratenresten, enthält das Buch einiges Wissenswertes über die durchgedrehten Köstlichkeiten. Mythen und Fakten, aber auch Mutmassungen über das Hackfleisch und die bekannten und vergessenen Zubereitungen aus dem mehr oder minder edlem Brät ergänzen die Rezepte.

Ähnliche Autoren

Alles von Bernhard Motzek