Meine Filiale
Autorenbild von Bert M. Lederer

Bert M. Lederer

Vor seinem Studium war Bert Lederer Autodidakt. Im Alter von 19 Jahren tourte er bereits mit der amerikanischen Country-Blues-Rock Formation „Texas State Line“ und ist seitdem leidenschaftlicher Bluesgitarrist. Nach dem Abitur studierte er am „Münchner Gitarren Institut“ und beendete sein Studium am „Guitar Institute of Technology“ (GIT) in Hollywood, USA mit Honors. Seitdem ist er auf vielen Sessions und Studioproduktionen zu hören.

Rock Guitar Heroes von Bert M. Lederer

Neuerscheinung

Rock Guitar Heroes
  • Rock Guitar Heroes
  • (2)

Gitarre spielen wie die Gitarren-Heroen der 60er und 70er-Jahre! Lerne die Tricks von Jimi Hendrix, Carlos Santana, Eric Clapton, Jimmy Page & Jeff Beck! Die Kompositionen umfassen ein breites Spektrum verschiedenster Musikstile: Vom klassischen Deep Purple-Shuffle über Psychedelic Rock, Latin Rock, Funky Jeff Beck-Rock bis hin zur gefühlvollen Ballade. Mit gekonnten Transkriptionen und rockiger Playalong-CD schnell zum Erfolg. Jam along with a real band! Für die richtigen Tipps und Anleitungen ist in diesem Buch natürlich genauso gesorgt, wie für Tricks bezüglich des richtigen Gitarrensounds.

Jam along with a real band!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bert M. Lederer