Meine Filiale
Autorenbild von Bettina Bäumert

Bettina Bäumert

Die Autorin, Bettina Bäumert, ist gelernte Kinderkrankenschwester. Mit ihrem Mann und ihren Eltern lebt sie in Strullendorf. Ihr erstes Buch 'Ich bin Ich' ist die Schilderung des Lebens eines behinderten Kindes mit seiner Familie. Geschrieben aus der Sicht des Kindes. Dieses Buch entstand im Jahre 2013 und war ursprünglich nur für seine Grosseltern gedacht. Danach folgten weiter Bücher und Kurzgeschichten.

Kiana - Zukunft beginnt jetzt von Bettina Bäumert

Neuerscheinung

Kiana - Zukunft beginnt jetzt
  • Kiana - Zukunft beginnt jetzt
  • (0)

"Zukunft, was ist das?", wollten Rainir und Lukas von ihrem Grossvater Sebastian wissen.
"Zukunft", antwortete Sebastian bedächtig. "Zukunft ist die nächste Sekunde. Der nächste Wimpernschlag. Zukunft beginnt jetzt."
Und ihre Grossmutter Leona setzte hinzu.
"Zukunft ist Veränderung. Manchmal sind diese Veränderungen nötig und gut. Und manchmal ..."
Um zu erfahren, was Zukunft ist, wollen Rainir und Lukas mehr von der Zeit der grossen Veränderung durch den langen Winter und der Seuche Corana erfahren.
Dieses Buch ist eine Mischung aus Fantasy mit Engeln und Halbengeln, Zukunftsvisionen und einem Krimi.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bettina Bäumert