BI

Billy Idol

Billy Idol, geboren 1955 unter dem bürgerlichen Namen William Michael Albert Broad in Stanmore in England. Nach ersten Erfolgen mit der Punkband Generation X zieht er 1981 nach New York und steigt in den Achtzigerjahren als Solokünstler zum weltweiten Megastar auf..
Jan Schönherr, geboren 1979 in Weingarten, lebt in München und übersetzt aus dem Englischen, Französischen und Italienischen. Für seine Übersetzungen wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. 2016 mit dem Bayerischen Kunstförderpreis in der Sparte Literatur..
Harriet Fricke, geboren 1968 in Esslingen, lebt in Hamburg und übersetzt aus dem Englischen. Zu ihren Übersetzungen zählen Sachbücher über Musik, Kunst und Mode sowie Romane für Erwachsene und Kinder.

Zuletzt erschienen

Rebel Yell

Rebel Yell

Billy Idol feiert das 40-jährige Jubiläum seines Albums Rebel Yell! Die erweiterte Ausgabe des Albums enthält die Hits Eyes Without a Face, Flesh for Fantasy und Rebel Yell. Rebel Yell erreichte 1993 die Top Ten der Album Charts in den USA und Deutschland.. Zwei Jahre später erhielt Idol für sein Werk. eine doppelte Platinauszeichnung in den USA und eine goldene Schallplatte in Deutschland. Die Deluxe-Neuauflage enthält 13 Bonustracks, darunter das bisher unveröffentlichte Best Way Out of Here, die Coverversion von Love Don’t Live Here Anymore, sowie Demos und den Poolside-Remix von Eyes Without a Face.
Mehr erfahren

Hörbuch (CD)

Fr.27.90

Alles von Billy Idol

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit